Dogwalkerin & Hundetrainerin

Fotoshooting mit Prisca

professionell & natürlich

#exklusivshooting #geschichten #schönezeit

Benjamin und ich hatten das Vergnügen, die talentierte Dogwalkerin und Hundetrainerin Prisca Robbe bei einem Fotoshooting im Wald zu begleiten. Zusammen durften wir einen Tag lang Prisca bei ihrer Arbeit mit ihren Hunden begleiten und die wunderschöne Natur um uns herum in unseren Bildern einfangen.

Prisca beeindruckte uns von Anfang an mit ihrer Liebe und Leidenschaft für ihre Arbeit. Sie hat ein Händchen für die Hunde (und Menschen ;-)) und weiß genau, wie sie mit jedem einzelnen umgehen muss, um eine positive Beziehung aufzubauen. Wir sind fasziniert von ihrer Geduld und ihrem Einfühlungsvermögen. Es war ein wahrer Genuss, sie bei der Arbeit zu beobachten.

Als Fotografen ist es uns wichtig, die Geschichten unserer Kunden zu erzählen und ihre Arbeit auf eine authentische und eindrucksvolle Art und Weise darzustellen. Mit Prisca hatten wir die perfekte Kombination aus Natur, Tieren und einer inspirierenden Person. Wir sind stolz darauf, dass wir die Gelegenheit hatten, sie und ihre Arbeit zu fotografieren.

Schaut euch auch ihre Website an: Zuckerschnuten Hamburg

wedding photographer icon 4 gold

Dein

Exklusiv-Shooting

Wenn du Dogwalker oder Hundetrainer bist und deine Arbeit in eindrucksvollen Bildern darstellen möchtest, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne, deine Geschichte zu erzählen und deine Kunden zu begeistern.

wedding photographer icon 9 gold

Mehr

Fotoshootings

Themen-Shooting „Speicherstadt & Hafencity“ mit Jule

Themen-Shooting „Speicherstadt & Hafencity“ mit Jule

Themen-ShootingSpeicherstadt & Hafencity mit JuleHamburg pur #Hafencity #MeinHamburg #Urban   Rauhaardackel-Hündin Jule durfte ich im Rahmen eines Themen-Shootings fotografieren. Das Besondere dieses Shootings war, dass Jule trächtig war. Bevor ihr Bauch...

Knutschkugel Elli im Zauberlicht

Knutschkugel Elli im Zauberlicht

Heide im Zauberlichtmit Knutschkugel Elliromantisch schön #Heideblüte #SonnenunterganG #Lieblingslicht   Im Abendlicht der Heide, wenn die Sonne langsam untergeht, entsteht ein traumhaftes Bild, welches mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ich liebe die...

Themenshooting Wald mit Tanja und Maya

Themenshooting Wald mit Tanja und Maya

Themenshootingmit Tanja & MayaWald#themenshooting #wald #herbstgefühle Der Wald ist für mich ein Ort voller Zauber und Mystik. Im Herbst, wenn man zwischen den majestätischen Bäumen wandelt, umgeben von einem sanften Rauschen und dem Duft von Holz, Moos und Laub,...

wedding photographer icon 8 gold

Kontakt

Deine Nachricht

Wie möchtest Du gerne kontaktiert werden?