„Einzeln sind wir nichts …

Gemeinsam das Doppelte“ 

– Graffito

Nadine

» Jahrgang 1988
» Mediengestalterin für Digital- und Printmedien
» Medienfachwirtin
» BA Wirtschaft & Management
» Fotografin aus Leidenschaft

Hunde-Fotografin Nadine Gänßlen

Auch wenn man es mir nicht mehr anhört: ursprünglich komme ich aus Süddeutschland. Vor einigen Jahren habe ich mich jedoch in Hamburg niedergelassen und diese wunderschöne Stadt zu meiner Wahlheimat gemacht.

Bereits in meiner Jugend war ich begeisterte Reiterin und habe auch damals schon gerne fotografiert. Mein Weg führte mich zunächst zur Event-Fotografie, doch schon bald entdeckte ich meine Leidenschaft für die Tierfotografie, insbesondere für Hunde. Ich liebe es, die Persönlichkeit und den Charakter jedes einzelnen Hundes auf eine sehr persönliche Weise festzuhalten.

Seit 2020 arbeite ich gemeinsam mit meinem Partner Benjamin. Wir ergänzen uns perfekt und profitieren von unseren unterschiedlichen Stärken. Benjamin bringt ein großes technisches Know-how sowie langjährige Erfahrung in der Tierfotografie mit in unsere Zusammenarbeit. Ich hingegen lege viel Wert auf Natürlichkeit und Details und habe mich insbesondere auf die Hundefotografie spezialisiert.

benjamin kottysch pferdefotograf scaled

Benjamin

» Jahrgang 1978
» Autodidakt
» Fotograf, Videograf und Webdesigner
» Pferdefotograf aus Leidenschaft

benjamin kottysch pferdefotograf scaled

Benjamin wurde in der Eifel geboren und ist in Hamburg aufgewachsen. Er ist seit vielen Jahren in der Fotografiebranche tätig und hat sich vor über 10 Jahren auf die Pferdefotografie spezialisiert.

Benjamin begann seine Karriere als Food- und Produktfotograf, bevor er 2012 seine Liebe zur Pferdefotografie entdeckte. Seit 2013 arbeitet er nun hauptberuflich als Pferdefotograf und reist durch ganz Norddeutschland, um wunderschöne Bilder für seine Kunden zu kreieren.

Obwohl Benjamin bis heute kein erfahrener Reiter ist, schätzt er die Schönheit und das Wesen dieser wundervollen Tiere und kann dies auf einzigartige Weise in seinen Bildern einfangen. Seine ruhige Art schafft eine entspannte Atmosphäre in seinem mobilen Studio, wo er computergesteuertes Dauerlicht verwendet, um atemberaubende Bilder zu kreieren.

Hundeshooting im Wald.
Pferdeshooting mit PRE-Horse
Fotoshooting mit Hund in der Hamburger Hafencity.
Detailaufnahme von einem Isländer.
Fotoshooting mit Collie an der Elbe.
Fotoshooting mit Pferd im Wald.
wedding photographer icon 8 gold

Kontakt

Deine Nachricht

Wie möchtest Du gerne kontaktiert werden?