Elbstrand

Shooting-Aktion

09. Juni 2023

Shooting-Aktion

#elbe #strandliebe #hundeshooting

Am 09.06.2023 hast du die Möglichkeit, beim kostenlosen Mini-Shooting am Elbstrand dabei zu sein. Ich schenke dir 30 Minuten Fotozeit, die nur für dich und deinen Hund sind. Du bezahlst lediglich für die Bilder, die du haben möchtest. Außerdem bist du damit einverstanden, dass wir die entstanden Bilder selbst zu Werbezwecken nutzen dürfen.

Pferdeshooting mit PRE-Horse
Hundefotografin aus Hamburg, Nadine Gänßlen.
Detailaufnahme von einem Isländer.
wedding photographer icon 4 gold

Fotoshooting

Was erwartet dich?

Dich erwarten Wasser, Sandstrand, Felsen, ein kleines Wäldchen und ein schöner alter Leuchtturm.

Datum: Freitag, 09.06.2023, ab 19:00 Uhr (Alternativtermin bei richtigem Schietwetter ist der 16.06.2023)

  • Zu vergeben sind 4 Plätze zwischen 19:00 und 21:00 Uhr mit jeweils 30 Minuten Shootingzeit.
  • Preis: kostenlos (du bezahlst lediglich für die Bilder, die du haben möchtest, wir dürfen Bilder zu Werbezwecken nutzen)
  • Geeignet für: Hunde jeder Größe und Farbe
  • Art des Shootings: Einzelshooting
  • Voraussetzungen: Grundkommandos
  • Ableinbarkeit ist kein Muss, wäre aber von Vorteil. Dein Hund wird sicherlich auf andere Hunde treffen.
Strandshooting mit Hund und ganzer Familie.

„Eine vertrauensvolle Atmosphäre ist uns wichtig, denn nur so können wir echte Emotionen einfangen.“

Vor dem Fotoshooting

Schicke eine E-Mail an info@hunde-fotograf-hamburg.de mit einem Foto von deinem Lieblingstier. Bitte verwende den Betreff „Shooting-Aktion Elbstrand 06.09.2023“. Alternativ kannst du mein Kontaktformular verwenden:

Kontaktformular

Ich teile dir dann einen Zeitslot zu. Gerne kannst du einen Wunsch-Slot angeben. Bitte habe Verständnis, dass wir eventuell nicht auf deinen Wunsch eingehen können und dir einen anderen Zeitslot zuteilen müssen.

Mit der Zusage erhältst du deinen Zeitslot und alle Infos zum Fotoshooting sowie eine Checkliste, wie du deinen Hund und dich am besten auf unser Shooting vorbereitest.

Während des Fotoshootings

Während des Shootings stehen mein Partner und ich euch immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden eine entspannte Atmosphäre schaffen und du brauchst keine Sorge haben, etwas nicht hinzubekommen. Ein Fotoshooting ist keine Prüfung und die besten Fotos entstehen manchmal in den Momenten, in denen man es am wenigsten erwartet.

Nach dem Fotoshooting

Nach unserem Shooting werten wir die Bilder aus und nehmen eine erste, grobe Sortierung vor. Dabei werden nur diejenigen Bilder aussortiert, die technisch nicht in Ordnung sind. Alle anderen Bilder werden dir grundoptimiert in einer Online-Galerie zur Verfügung gestellt. So kannst du dir in Ruhe die Bilder aussuchen, die du gerne haben möchtest. Natürlich bin ich dir auch gerne im Auswahlprozess behilflich. Deine ausgesuchten Bilder werde ich dann in der Nachbearbeitung für dich optimieren und retuschieren, so dass das Ergebnis wunderschöne und einzigartige Bilder sind.

Du möchtest bestimmte Dinge verändert oder retuschiert haben? Kein Problem! In einem gewissen Rahmen sind diese Leistungen inklusive. Erst bei höherem Aufwand fallen zusätzliche Kosten an, die du natürlich schon vorher von mir erfährst.

Nach etwa 2-3 Wochen bekommst du deine Wunschbilder, fertig bearbeitet und in höchster Auflösung als Download bereitgestellt.

kostenloses

Mini-Shooting

Elbstrand

    Datum: 09.06.2023
    Dauer: ca. 30 Minuten
    Shooting-Slots:
    19:00 – 19:30 Uhr
    19:30 – 20:00 Uhr
    20:00 – 20:30 Uhr
    20:30 – 21:00 Uhr

      Du bist damit einverstanden, dass wir die Bilder zu Werbezwecken nutzen dürfen.

        wedding photographer icon 8 gold

        Kontakt

        Deine Nachricht

        Wie möchtest Du gerne kontaktiert werden?